Was genau sind Acrylnägel ohne Verlängerung?

4 Antworten

die bieten als Studio KEINE Verlängerung an? Kann ich mir garnicht vorstellen, denn leider auch viele "Designer" mit Studio glauben, das für ne Modellage der Naturnagel gekürzt und ein Tipp (ein Plastiknagel) geklebt werden MUSS... das sieht man ja an den Startersets, da ist IMMER ein Kasten Tipps dabei, so das man durchaus nicht selten hört/liest "Was - ohne Tipp geht das auch?" Ja... das geht und wird oft nur als "Naturnagelverstärkung" angeboten.

Ruf da einfach nochmal an und frag die direkt "Verlängert ihr mir meine Nägel wenn die mir nicht lang genug sind oder nicht?" - dann weisst du SICHER, ob die das machen :-)

Wo hast du denn bitte einen Termin gemacht?

Nen reguläres Studio kann das ja kaum sein wenn man dort nichtmal in der Lage ist eine Verlängerung zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Nur der eigene Nagel wird verstärkt, aber die Länge bleibt

Ja, ohne Verlängerung heisst, dass der Naturnagel nicht künstlich verlängert wird.

Waldemarie
Fragesteller

Ach Mist, also wird außschließlich der Naturnagel gemacht? Weil der ist definitiv zu kurz. Ok dann muss ich meinen Termin wohl stornieren 👀