Würde mir gerne schöne Fingernägel machen lassen. Was können Acrylnägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das "kann" nichts anderes als Gel auch... es wird nur anders verarbeitet und ist acetonlöslich, weshalb es im Gegensatz zu Gel auch entfernt werden kann.

SvetaAkhatova
Fragesteller

Und im Altagsleben? Sind die belastbarer oder brechen sie schneller?

sunnymarie32  07.06.2023, 15:12
@SvetaAkhatova

weder noch... wenn beides richtig verarbeitet ist, unterscheidet es sich von den Trageeigenschaften und der Haltbarkeit NICHT voneinander.

Hallo meine Liebe

Das spielt keine grosse Rolle.

Beide bringen genau gleich viel und sind, bei anständiger Qualität, zu gleichen Stücken belastbar.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Ich hatte keine künstlichen Nägel, aber ich habe mir meine eigenen wachsen lassen. Dank Biotin; sie waren so hart wie Diamanten! Aber ich kann sagen, kunstlich oder echt, längere Nägel sind ein echter Game Changer. Auf die Toilette gehen, die Tastatur benutzen, eine Zigarette anzünden und in der Hand halten. usw.

Sei zunächst nicht zu aggressiv, bis Du Erfahrung mit längeren Nägeln hast. 1cm freie Kante reicht zunächst aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SvetaAkhatova
Fragesteller

Ein sehr interessanter Aspekt. Danke. Bisher habe ich es auch mit der Naturvariante versucht.

Laurette120  28.10.2023, 04:49
@SvetaAkhatova

Nehmst Du Biotin (auch Vitamin B7, Vitamin H oder Vitamin I)? Ich nehme 100.000 µg und meine Nägel sind hart wie Diamanten. Ich kann sie so lange wachsen lassen, wie ich möchte.. An einer Stelle hatte ich über 2 cm freie Kante. Ich habe sie aber bei meinem Coming-Out auf 1cm freie Kante gekürzt.

SvetaAkhatova
Fragesteller
@Laurette120

Nein bisher nehme ich garnichts extra ein. Vielleicht sollte ich das tun.

Also ich liebe Gelnägel und mache auch nur diese weil die echt gut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen