Acrylnägel Pflegetipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achte einfach auf ein gutes Studio - und die Asialäden gehören mit Sicherheit nicht dazu - in dem sauber und hygienisch gearbeitet wird, dann passt das schon...

Acryl beansprucht die Nägel nicht mehr als Gel - im Gegenteil, Acryl ist komplett ablösbar, Gel muss abgefeilt werden wenn man es nicht mehr mag und dabei wird schnell zu viel gefeilt...

Zur Pflege der Nägel danach eignet sich prima ganz normales Olivenöl aus der Küche.. besser und günstiger geht es nicht :-)

Tribbel
Fragesteller

Vielen Dank! :-) Ja es ist ein sehr gutes Studio, Bekannte von mir gehen dort seit Jahren hin & ich war auch schon ein paar mal

acryl ist nicht gut, die nägel können leichter absplittern.und da bei beiden arten erstmal der  naturnagel etwas abgefeilt bzw. der nagel aufgerauht werden muss, leiden die nägel sooder so. ich habe fast 2 jahre gebraucht um wieder feste nägel zu bekommen, so gelitten hatten die . denn das abmachen schadet auch wieder

Mit künstlichen Nägeln machst du deine eigenen kaputt. Das wäre doch zu schade.