Nadel durch die Haut stechen - gefährlich?

8 Antworten

Nein, das geht (solange Du nicht mit Hauptschlagadern spielst). Aber warum machst Du so einen Quatsch? Willst Du dir wehtun? Ich steche mich doch auch nicht mit Nadeln, wenn mit langweilig ist!

Nein, so tief würde ich nie im Leben stechen :o Ja, ich wollte mir weh tun und keine Ahnung wieso ich auf so eine Idee gekommen bin :D

0

Ja, da passiert nix, hab das früher auch immer an den Fingern gemacht (meist aus langeweile) und mir sind sie danach nicht abgefallen :D

Ja, aber an den Finger sticht man ja nur durch die obere (Horn-)Haut...:D

0

quatsch da passiert eig nix es sei denn du hast sie nicht richtig desinfiziert

Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?

Hallo zusammen

Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?

Liebe Grüsse

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out

...zur Frage

Ohrloch mit heißer Nadel stechen

Warum sticht man das mit einer heißen nadel  und nicht mit einer ganz normalen ? 

...zur Frage

lippenbändchenpiercing selber mit einer gewöhnlichen nadel/sicherheitsnadel stechen?

hi ich (13,w) möchte mir bald selber eins stechen und wollte fragen ob ich das auch mit einer normalen nadel oder einer sicherheitsnadel stechen kann. also wenn ich sie desinfiziert und gesäubert habe :D versteht sich.

...zur Frage

Nadel durch die Haut stechen gefährlich?

Kennt ihr das auch? Euch ist langweilig oder leute in eurer klasse oder so machen das. Jeder hat sich doch schon einmal mit einer Nadel oder einer Stecknadeln durch die Haut gestochen. Einfach so oder um zu sehen ob die Nadel stecken bleibt. Jedenfalls habe ich das heute auch gemacht. Ich habe Versuch eine Nähnadel an der hautoberfläche in der Innenseite meiner Hand durchzubekommen. Es tut jetzt ziemlich weh und brennt und im wegkroch zur anderen Hand ist jetzt quer über den Stick eine dicke Ader zu sehen. Diese ist bei der anderen Hand nich. Ist das normal oder sollte ich jemanden darauf ansprechen. Ich habe ein Foto gemacht aber auf diesem sieht es weniger schlimm aus als in echt. Bitte um Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?