Wenn er dir näher kommt, dann RENN WEG UND SCHREIE. Der ist doch nicht ganz sauber.

...zur Antwort

Mal abgesehen vom Notbehelf Microsoft Paint kenne ich kein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem das NICHT geht.

...zur Antwort

ANHANG NICHT ÖFFNEN!

Der enthält eine Variante des Verschlüsselungstrojaners.

Diese Mails werden automatisch aus Textbausteinen zusammengesetzt und von Kriminellen verschickt. Die angegebenen Kontaktdaten existieren zwar teilweise wirklich, passen aber meist in ihrer Kombination nicht zusammen. Die angeblichen Absender-Adressen sind im Netz ergaunert oder per Zufall generiert und haben nichts mit den wirklichen Absendern zu tun.

...zur Antwort

Da tippe ich spontan mal auf ein Hitzeproblem.

...zur Antwort

Such dir einen anderen. Wer einmal schlägt, schlägt wieder. Willst du erst dazulernen, wenn du mit deinem Kind im Frauenhaus wohnst?

...zur Antwort

Je nach Art der Herstellung und vor allem je nach Tempo der Abkühlung können in Gläsern starke Materialspannungen auftreten. Das kann durchaus dazu führen, dass sie irgendwann spontan zerspringen. Da reicht dann eine kleine Erschütterung oder eine Temperaturschwankung im Raum.

...zur Antwort

Verzerrung, Tendenz, Befangenheit, Neigung, Ausrichtung, Vorurteil, Parteilichkeit, Überhang

...zur Antwort

Programme deinstalliert man über die entsprechende Funktion in der Systemsteuerung, bei Win 7 über Programme und Funktionen. Man löscht nicht einfach irgendwas. Du hast sicher nur die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht.

...zur Antwort

LOL

Eine Katze versteht dich nicht und hat ihren eigenen Willen. Lass sie einfach machen.

...zur Antwort

Ja, es ist normal. Sie ist einfach verklemmt und sieht die Sache nicht wie die meisten als völlig natürlich und normal.

...zur Antwort

Die SPAREN, weil sie sonst nicht genug dran VERDIENEN. Mangas werden ja nicht vom Staat produziert, sondern von konkurrierenden Verlagen. Und die müssen ihre Leute und das Material bezahlen wie das überall sonst auch üblich ist.

Nichts ist umsonst. Und der Tod kostet das Leben.

...zur Antwort

Wenn du Spielchen spielst, bekommst du genau die Typen, die du verdienst.

...zur Antwort