Ist Watte essen gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abnehmen durch "magern" (was Watte essen ist) oder Nahrungsergänzungsmittel ruiniert Deinen Körper und senkt Deine Lebenserwartung beträchtlich.

Ich frage mich, wie man auf solche bescheuerten Ideen kommen kann. Die simpelste Methode ist eine gesunde Ernährung und Sport! Alles andere ist Hokus-Pokus mit Jojo-Effekt.

Das ist das dü**st was du machen könntest. Stelle einen Fitnessplan auf und gehe viel Sport machen, das reicht völlig und ist vor allem sehr gesund. Watte essen, ich glaubs nicht. Lass das bloß bleiben! Überhaupt nicht gut, nicht gesund, bekommst evt Magenkrämpfe von und das ausscheiden ist auch nicht grade der hit.

wenig essen ist die schlechteste Diät. Stelle deine Ernährung um (Tipps zur gesunden ernährung und wie man damitt abnimmt findest du im Netz). Außerdm ist das mit Watte sehr schlecht für die Verdaung.

ich weiß nicht ob watte essen gefährlich ist. aber mal ganz ehrlich, es gibt doch genug gesunde arten diät zu machen oder?

Das ist gefährlich und es kann sein dass das ein chirurg wieder aus deinem Bauch holen muss..

Wenn man abnehmen will, ist man weniger, nicht aber fast NICHTS. Watte ist kein Nahrungsmittel. Lass diesen selbstzerstörerischen Unsinn. Vermutlich musst du gar nicht abnehmen, sondern WILLST es nur, weil du ein gestörtes Selbstbild hast.

nicht einmal das ist empfehlenswert (außer man frisst wie ein Mähdrescher). Mit Sport und gesunder Ernährung kann man (beinahe) so viel essen wie man will.

0
@UnsereMarine

nicht einmal das ist empfehlenswert

Dass ich damit weniger kalorienreich meinte und mehr Bewegung einschloss, weil sich das von selbst versteht, sollte klar sein.

0

Ich würds nicht ausprobieren Normal abnehmen mit sport und auf essen aufpassen ist besser:)

Was möchtest Du wissen?