Zugewachsenes Helix selber neu stechen ?

Sieht das normal aus ? - (Piercing, Helix)

3 Antworten

desinfiziert hast Du immer mal wieder? Und machst es weiterhin?

Solltest du unbedingt tun. Und wenn es sich entzübndet, gehst Du mal zum Arzt.

kimdana354
Fragesteller

Ja ich desinfiziere es immer wieder aber nicht zu doll und was empfehlt ihr zur desinfizierung?

Unter 14 darf man halt keine Piercings haben außer Ohrlöcher

Wenn du etwas mit einer Nadel durchstochen hast ist es "normal" das es blutet.
Trotzdem ist die Idee einfach total dumm. Was sagen denn deine Eltern dazu ?
Beobachte die Wunde und wenn sich was enzündet geh zum Arzt.

anaandmia  30.06.2016, 11:58

Wobei... mich wundert ein bisschen das dein Helix nach einem halben Jahr schon zugewachsen ist ? Meins kann icv locker ein halbes Jahr lassen ohne einen stecker reinzutuen und es wächst trz nicht zu ?!

kimdana354
Fragesteller

Ok danke für die Antwort , meine Eltern haben nix dazu gesagt

anaandmia  30.06.2016, 11:59

Du bist 12 ? Da brauchst du eigentlich die Einwilligung der Eltern für ein Helix...