Helix Piercing zuwachsen?

4 Antworten

Wenn es schon komplett abgeheilt ist wächst es nicht über Nacht zu also keine Sorge. Besorg dir am Besten für jedes Piercing immer ein paar Ersatzstäbe und -kugeln, falls mal wieder was verloren geht.

Helix Piercing Heilungszeit:

Bei einem normal gestochenen Helix Piercing beträgt die Heilungszeit etwa zwei bis sechs Monate. Ein gepunchtes Piercing ist bei gutem Verlauf bereits nach vier Wochen abgeheilt. Natürlich sind dies nur Richtwerte. Bringen Sie auf jeden Fall genügend Geduld mit und wechseln Sie ihren Piercing Schmuck auf keinen Fall zu früh!

Woher ich das weiß:Recherche
vanessas1205
Fragesteller

Meine Frage war nicht wann es abgeheilt ist, sondern wie schnell es zuwächst. Hab das Piercing schon 7 Jahre jetzt

Hallo,

Am Besten setzt Du kurzfristig bereits ein vorhandenes Piercings ein. Dann geht das Lock nicht zu.

Dann kannst Du Dir die nächsten Tage Ersatz besorgen oder zum Piercer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Sobald du ein Piercing schon länger als 2-3 Jahre hast würde ich sagen, dass es immer eine Weile braucht bis es komplett oder auch nur teilweise zuwächst. Also keine Sorge, das wächst schon nicht zu bis morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung