Dann iss doch etwas?!

Wenn du nicht übergewichtig bist und Hunger hast, dann iss auch etwas!

...zur Antwort

Hmm also ich kann mir das nur so herleiten....

Wenn man ein dünnes Tattoo nur einmal sticht verblasst es mit der Zeit, deswegen geht der Tattowierer normalerweise öfters drüber.
Evtl. kann es sein das das Tattoo nach ca. einem Jahr "verschwindet" aber jedes gestochene Tattoo wird nie ganz ohne Spuren zu hinterlassen verschwinden.

...zur Antwort

Nein, darf sie nicht!

Ich würde aber bevor du sie anzeigst erst das Gespräch mit dem Rektor suchen ABER du hast natürlich das Recht sie jederzeit anzuzeigen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das etwas mit "geistig zurück geblieben sein" zu tun hat.

Die Frage sollte eher heißen "warum tun Menschen dumme, böse, schlechte Dinge...? Warum werden Menschen zu Mörder? usw."

...zur Antwort

Also ich sag die jetzt meine Persönliche Meinung und Erfahrung.

Ich fand das Essen schrecklich :D
Es war sehr schwer und fettig was ich nicht gewohnt war und deshalb auch nicht so gut vertragen habe. Sachen wie Brot (außer Toast) gab es in meiner Gastfamilie nicht....

...zur Antwort

Das ist eine normale Reaktion deines Körpers !

...zur Antwort

Ich bin mir sicher, dass dein Lehrer einfach stink normal "hi hallo" gesagt hat und du darin etwas siehst weil du es sehen möchtest!

Lass deinen Lehrer in Ruhe! Dieser ganze "Ich liebe meinen Lehrer bla bla bla...."bringt im Nachhinein nur ärger.

Konzentriere dich liebrr auf dein Studium/Ausbildung!

...zur Antwort

Tampon ?

...zur Antwort

Das sagt gar nichts über dich aus!

Was etwas über dich aussagt ist der Grund "warum" du darüber lachst also z.B nur weil andere lachen, weil du cool wirken willst, weil du rechtsradikal bist usw.

...zur Antwort