Er hat mich betrogen und ich komme nicht darauf klar, und wenn ich ihn mit ihr sehe dann muss ich sofort weinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch so jung und du wirst noch so viele neue Menschen kennenlernen und auch neue Jungs, die dich deinen Ex ganz schnell vergessen lassen, irgendwann weißt du gar nicht mehr was du an ihm fandest.

Ich war mit 17 das erste Mal richtig verliebt aber er hat mit mir total gespielt und ich wusste das und habe es trotzdem drei Jahre mitgemacht, einfach weil ich ihn so sehr geliebt habe und auch gar nicht von ihm los kam, egal wie sehr ich es wollte. Dann habe ich meinen, jetzt zwar Ex freund kennengelernt und die erste große Liebe war damit auch ganz schnell vergessen.

Sei froh, dass du mit ihm noch nicht dein erstes Mal hattest, das solltest du mit jemandem machen der dich wirklich liebt und dem du vertrauen kannst und der kommt noch. :)

Ich würde die beiden auf jeden Fall in den Wind schießen! Sowas braucht man in seinem Leben nicht. So sehr es dir jetzt weh tut aber du wirst dadurch stärker, fast jeder muss da in seinem Leben durch und du bist nicht allein mit deinem Schmerz, du hast bestimmt Freunde und Familie die sich freuen, dir helfen zu können. Kopf hoch :)

Das hast du nicht verdient! Niemand hat das!
Wenn du reden möchtest, kannst du immer mit mir reden.
Lass deinen Gefühlen freien Lauf!

Ich würde denen beiden nichts hinterher weinen.
Auch wenns hart klingt aber dadurch weist du wenn wirklich etwas an dir liegt.

Ich würde keinen von beiden vergeben! Beide sind gleich Schuld, wenn sie mit dir reden wollen mach ihnen klar dass sie für dich gestorben sind, klingt hart aber bedenke; wenn du deinem Freund vergibst lernt er nicht daraus und würde dich wieder betrügen. Beide sollten sich echt schämen, da gibts kein: Ich war ein wenig betrunken und dann ists halt passiert.

Hallo,

ich würde dem keine Träne nachweinen!

Dreh dich um, schau demonstrativ woanders!

Es gibt bestimmt andere, die netter sind!

Emmy

Mein Beileid. Es gibt bestimmt andere Menschen die nett zu dir sind gsnz sicher. .. ^^ Wenn du eillst kannst du mich adden und reden über deine Probleme, wenn du magst.

Was möchtest Du wissen?