offizielle E-Mail auf englisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist definitiv zu deutsch für einen englischen Brief. Und ich meine nicht deine Englisch Kenntnisse ;-) geh eher in Richtung

Dear sirs,

would you please be so kind as to let me know, when the application phase for the upcoming semester starts.

Furthermore I would like to know...

Looking Forward to your reply as soon as your time permits...

Kind regards,

Etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ein bisschen zu "unfreundlich".
Ich persönlich würde das alles ein bisschen "netter" schreiben wenn du verstehst was ich meine.

Ich würde den Anfang in etwa so machen wie beim Guided writing ein "suitable beginning"

Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?