Deo auf die haut sprühen; Gefährlich?

8 Antworten

Ich habe es selbst einmal gemacht, allerdings nicht so lange. Dem entsprechenden war es am nächsten Tag wieder weg;)

Ich weiß gerade nicht ob abspülen die beste Lösung ist ... Lass es einfach so und warte ab wenn was ist geh direkt zum Arzt was eig. nicht der Fall sein sollte . Lass es nächstes mal bleiben

Solltest du dir die Haut an der Stelle verätzt haben, wird sich da eine Wunde wie bei einer Verbrühung bilden und wenn sie zuheilt, wird an der Stelle eine leicht rötlichere Haut bilden, so das man es höchstwahrscheinlich für immer sieht...

Solltest du es nicht zu tief vereist und verätzt haben, könnte es nach der Wunde doch noch spurlos zuwachsen...

...Viel Glück

Deo- Wie lange sprühen?

Morgen zusammen.

Eine Frage, die vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt, aber eigentlich durchaus nützlich ist: Wie lange (in Sekunden) ungefähr sollte man Antitranspirante (also Deos, die die Schweißdrüsen verengen, keine Hardcore- Antitranspirante mit 10-30% Aluminiumsalzen) auf seine Haut sprühen (aus 7cm Entfernung) um die "maximale" Anti-Schweiß-Wirkung zu erreichen?

...zur Frage

Warum brennt Deo auf der Haut?

Eben, als ich mir Deo unter die Arme sprühen wollte, hab ich bemerkt, wie auf der Haut ein weißer Fleck war.. (also weil ich zu nah an der Achsel gesprüht hatte) Der Fleck ging dann aber auch schon wieder relativ schnell weg.. Da ich mir diesen Fleck aber genauer anschauen wollte, habe ich mir das Deo direkt an die Hand gehalten, und gesprüht, auf einmal hatte es schrecklich angefangen zu brennen... Weiß einer warum das so war ? Denn unter der Achsel hat es ja nicht gebrannt..

Dankeschön :)

...zur Frage

Deo in den Mund sprühen gefährlich?

Ich hab mir 2ms lang Deo in den Mund gesprüht und habe angst zu sterben ... Was kann denn alles passieren ?

...zur Frage

Lila Fleck vom Deo nach 5 sekunden sprühen auf die hand?

Ich hatte letztens in der schule (vor so 2 tagen oder so) 5 sekunden deo nah auf meine hand gesprüht und jz ist da so ein lila fleck. Meine frage, wird er von alleine weggehen oder muss man da was machen?

...zur Frage

Sprühdeo in den USA?

Hey Leute, ich bin gerade in den USA und ich suche nach Deo. Aber ich finde halt nur diese Sticks. Ich hätte aber gerne wieder Sprühdeo und man sagte mir, das man das hier auch finden kann. ABer ich finde es nicht. Wenn jemand was weiß, bitte melden! Danke.

...zur Frage

Deo ohne Aluminium: Erfahrungen und Tipps

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Deos ohne Aluminium? Ich bin der Gesundheit wegen umgestiegen und habe aber noch kein Deo gefunden, das wirkt. Kann es sein, dass sich der Körper erst an die neue Zusammensetzung gewöhnen muss und die neuen Deos erst nach ein paar Wochen anfangen zu wirken? Bis lang habe ich vier verschiedene ausprobiert, war aber mit keinem zufrieden. Ich schwitze nicht stark, musste mich aber fast alle drei Stunden waschen.

Kann mir jemand ein gutes Deo empfehlen oder etwas dazu sagen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?