Hat Gobi (Kokuo), der fünfschwänzige aus Naruto 2 formen?

01 - (Anime, TV, Bilder) 02 - (Anime, TV, Bilder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Bild ist aufjedenfall echt.Masashi Kishimoto hat Kokuou so im Manga gezeichnet.Die Form auf dem zweiten Bild gibt es nicht,es ist nur Fanfiction.Diese Form hat irgend ein Fan von Naruto gezeichnet.Achso und Kishimoto hat selbst gesagt das es eine Mischung aus Pferd und Delphin ist."Hier habe ich Delphin und Pferd vereinigt, das Ergebnis finde auch ich eigenartig. Han trägt eine Rüstung aus Dampf, auch seine Künste funktionieren mit Dampf." --Masashi Kishimoto im Naruto Artbook 2

soweit ich weiss hat er nur eine form. o.o die zweite form ist mir jetzt neu oder hab ich es nie bemerkt? naja kann dir auch nict weiter helfen :/

Tsunadex33
Fragesteller

Danke führ deine antwort!

Meines wissens nach hat Gobi auch nur eine form und zwar die erste... Aber auf google bilder finde ich wenn ich Gobi Naruto tippe mehr bilder von dieser zweiten mir unbekannten form.... Komisch...

es wurden oft Fanfiction von Naruto veröffentlicht, darunter auch welche, die mit den bijuu zu tun haben. bevor sie alle gezeigt wurden gab es oft vermutungen, da sie ja alle irgendwie auf japanischen sagengesalten basieren... :D vermutlich ist das eine dieser "vermutungen" wie er aussehen könnte. wenn du die anderen suchst, dann findest du sowas auch von den anderen. zeichner nehmen sich dann einzelne zeilen aus dem Manga/anime zu herzen und zeichnen :D soweit ich weiss, gibt es nur diese eine form. iwe gesagt, es könnte eine fanfic sein:D viel spaß und schöne weihnachten

Tsunadex33
Fragesteller

Danke führ deine antwort!

Ja ich denke das könnte es sein! Dir auch ein schönes weihnachtsfest!!! (auch ohne schnee)