Kennt jemand den Zeichentrickfilm mit dem weißem Pferd und dessen kleinen Jungen?

3 Antworten

Hi, ich suche diesen Film auch schon seit Jahren, falls es eine Möglichkeit gibt den zu erwerben würde ich mich sehr freuen, da hängt wirklich sehr viel Erinnerung dran ^^

GENAU den Film suche ich auch oO Habe ich heute bei ebay gefunden x"D unter "Das weiße Pferd Märchenland VHS usw." Falls du es nicht schon woanders gefunden hast bzw. noch Interesse besteht ^^

Diesen Film suche ich auch schon seit Jahren, falls es eine Möglichkeit gäbe, eine Kopie davon zu bekommen würde ich mich sehr Freuen... da hängen wirklich sehr viele schöne Erinnerungen dran ... ^^