Lohnt sich der bleach filler arc von 64 bis 108?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Arc sehr langweilig und empfehle ihn nicht zu schauen.

In dem Arc treten Wesen auf, die ähnlich wie Kon sind und in den ersten canon Folgen nach dem Arc noch relevant sind und wenn über „Bount“ gesprochen wird sind die Antagonisten gemeint, nur damit du nicht denkst etwas wichtiges verpasst zu haben.

Wenn du lieber die Manga-Story sehen willst, kannst du es ohne probleme überspringen, da die Folgen die Geschichte in keiner Weise beinflusst. Aber wenn du mehr von Bleach sehen willst kann man es schauen.

Ich persönlich finde die Folgen ziemlich langweilig.

MFG

Ich habs nicht geschaut, aber es ist ein Filler-Arc, also Nein

Wenn du nur die Story haben willst, dann sind die Folgen unnötig

Wenn nicht, dann kannst du sie problemlos gucken

Nein nur die Animationen waren ok aber würde dir empfehlen den zu überspringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung