BLEACH SPOILER: Was hatte es mit Yhwach‘s Reiatsu am Ende des Bleach auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yhwach wollte mit Almighty die Zukunft zerstören, weshalb er ein Teil seinen Reiatsu dort hinschickte, Kazui bekommt das mit und geht in das Zimmer mit dem Reiatsu und steckt seine Hand in das Loch, woraufhin Yhwachs Existenz erlischt, da ihn Ichigo in der Gegenwart tötet.

Ich glaube zu wissen dass das Überbleibsel von Yhwach war und es einfach nach und nach sich aufgelöst hat. Da wird ja irgendeine 9 Zahl genannt nach 9 Tagen Wiedergeburt usw. wahrscheinlich deswegen blieb yhwachs reiatsu so lange noch da in der Soul Society bis sich das aufgelöst hatte

Woher ich das weiß:Hobby