Loht sich bleach nach folge 150 bzw nach soul society arc?

4 Antworten

EVENTUELL SPOILER

Hueco Modo Arc ist der beste arc bis nach final fight gegen aizen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Zu aller erst: Der Soul Society Arc endet so ca. nach Folge 64.

Soul Society war so ziemlich der beste Arc, wenn du den nicht mochtest, wirst du den Rest erst recht nicht mögen.

Und wer zur Hölle guckt sich einen Anime 150 Folgen lang an, den man nicht sonderlich gut findet? Deine Zeit ist wertvoller als das.

Widder187  26.03.2021, 23:26

Ich bin in 300 folgen one piece eingeschlafen 😂

Ja aufjedenfall.

Ich bin bei Bleach aktuell bei Episode 152 & warte auf weitere neue Folgen auf Deutsch.

Ich kann nur sagen der Arc mit Aizen finde ich bisher echt gut & kann dir daher nur empfehlen weiterzuschauen.

Bei mir liegt es aber vielleicht auch daran das ich Aizen total feiere als Antagonist.

Filler guide und dann hast du ein guten anime