Was ist mit bleach passiert?

1 Antwort

Ich kann dir nur 2. beantworten Aizen steckt hinter Rukia‘s Körper in der Menschlichen Welt und er faked sogar seinen eigenen Tod und hängt ihn Ichigo und Co. an was aber durch Hitsugaya aufgeklärt wird.

Aizen war in Hueco Mundo der Anführer von den ganzen Arrancars und Espada und wollte den Königsschlüssel erschaffen indem er ganz Karakura vernichtet um den Schlüssel zu bekommen.

KilluaBTw
Fragesteller

Ohje, danke

KilluaBTw
Fragesteller

Ist das mit dem Stuhl was besonderes?

Chr92  08.01.2020, 22:17
@KilluaBTw

Da wo Aizen drauf sitzt da ist des wo er im Gefängnis sitzt für 1000 Jahre war das glaub verhängt von dem Rat oder was da war am Anfang wo Aizen und so des kontrolliert haben die ganze Zeit im Soul Society Arc

KilluaBTw
Fragesteller
@Chr92

Ahh also Gefängnis, danke :) Jetzt machen die gefesselten Hände auch Sinn:)