Anime Bleach Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Folge 168 gibts den Anime im 16:9 Format, falls du das damit meinst.

Glaub mir der Zeichenstil verändert sich noch sehr und die Qualität wird auch besser. Die ersten 15-20 folgen sind eh nicht so toll aber danach mit der soul society Story arc geht es erst wirklich richtig mit der Story los die noch unglaublich gut wird und es wirklich wert ist angeschaut zu werden

In wie fern besser? Ich hatte nie den Eindruck, dass Bleach "schlecht" aussieht.

AniFreeak
Fragesteller

Kp ich hab paar videos gekuckt wo die Qualität schon gut war. hab mir 1-5 folgen geschaut und da waren die Qualität nicht so prickelnd

Also ich hab Heute mit den Anime angefangen, mir gefählt der Zeichenstil.

AniFreeak
Fragesteller

Hab auch heut angefang finde die zeichen still irgendwie blööd kucken versuch ich aber weiter vlt is es bombe hab auch gemeckert bei one piece abs Jetz best anime