Wann wird bleach gut?

3 Antworten

Kann man leider nicht genau sagen denn Geschmäcker sind verschieden.

Bei mir war es so ca. ab folge 6-7 echt interessant.

Würde trotzdem schauen selbst wenn es langweilig am Anfang ausschaut, die Story ist an sich auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Nein der Anime wird nicht gut. Er wird zwar ab einer gewissen Folge komplett anders, aber dennoch nicht gut....und trotzdem der beste der Big Three lol

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

Hab Bleach 3 mal geguckt, war sehr gut.

Schau dir mal die ersten 20 Folgen an und du wirst sehen.