Wird Bleach noch spannender?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Storywird noch an Fahrt aufnehmen, aber wenn es dir bisher kaum gefällt wird das vermutlich auch nciht helfen. Dann schau lieber was dir aktuell mehr Spaß macht oder dein Interesse weckt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Du bist noch ein paar Folgen davor wo es richtig losgeht! Der erste arc ist sehr gut daher würde ich definitv weiterschauen!

Woher ich das weiß:Hobby

Noch paar folgen dann gehts los du wirst durchdrehen das ist krank danach kommen filler die sind richtiger Müll das heißt überspring alle filler danach wird es wieder richtig krass du musst weiterschauen das ist behindert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schon aber da sind viele Fillerfolgen, sogar ganze Fillerstaffeln bei.

zitachii  27.08.2021, 19:15

die filler sind halt verdammt gut... traurig das gefühlt jeder fillerfolgen immer schlecht reden muss....

ewigsuzu  27.08.2021, 21:36
@zitachii

Ich habe kein problem mit extra storys ich habe ein problem damit wenn sie die story auf ewig unterbrechen

Hälfte ist halt filler hahaha aber ich habe es durch geschaut weil das ein Muss ist lol

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
zitachii  27.08.2021, 19:17

jeder der filler überspringt ist in meinen augen kein richtiger fan von bleach.