Ab wann wird dieser Anime spannend?

7 Antworten

Spannend ist der Anime vor dem Finale nicht wirklich. Es konzentriert sich mehr auf Story, Charakterentwicklung, Charaktere ansich etc.

Ist in meinen Augen ne 11/10 und wer den nach 12 Folgen droppt verpasst so einiges*-*

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Ich kenne leute die Serien(Anime) schauen ,Folge 1-2 ganz oke Folge 3 sehr langweilig aus ihrer Sich und ihn dann droppen und es haten obwohl die Story noch in der Anfangsphase/Einführung ist und sagen es ist nicht interessant obwohl es erst bei bspw Folge 8 langsam interessant wird.

Ich fand den Anime von Folge 1 an sehr spannend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

Ich habe ihn auch nach ca 12 Folgen Gedroppt war mir zu Langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby

mein Mann ✊

der Anime wird meiner meinung nach nie spannend. flop Anime.

Ich fand es nie spannend. Kannst du also ruhig abbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere