Gibt es den Anime Bleach wirklich nur auf japanisch mit U. Ab folge 205?

1 Antwort

»Bleach« ist nur bis Episode 205 auf DVD/Blu-ray erschienen, wo auch die deutsche Synchro enthalten ist.

Mittlerweile hat Kazé aber scheinbar die Lizenz für den Anime nicht mehr, so dass keine weiteren DVD/Blu-ray Boxen und damit auch keine weitere Synchro seitens Kazé/Crunchyroll veröffentlicht wird.

Mittlerweile wird der Anime nur noch bei Disney+ mit Untertiteln angeboten. Ob Disney zukünftig die deutsche Synchro fortführen wird ist nicht bekannt.