Wird Bleach noch weiter mit Deutscher Synchro kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wurde die Synchro abgebrochen und es ist auch nicht bekannt wann und ob weiter synchronisiert sind.

Auf Disney+ wird nur der Thousand Year Blood War Arc, also die neuen Folgen laufen.
Allerdings ohne deutsche Synchro, würde Ja keinen Sinn machen ab da plötzlich weiter zu synchronisieren aber die alten Folgen bleiben unsynchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
roebsen98
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort. Sehr schade da der Anime ja sehr erfolgreich ist versteh ich das nicht.😅

princesskenny  19.11.2022, 20:38
@roebsen98

Wurde auch glaub nie erklärt. Kann mir aber gut vorstellen wenn der letzte Arc gut läuft, das die weiter synchronisieren. Ist aber nur eine Vermutung

Haruktora  20.11.2022, 06:32
@roebsen98

Da wäre jetzt nicht unbedingt das erstemal das man den Anime gebrochen hat. Ursprünglich ging es mal nur bis Episode 20 für die DVD Käufer und man Synchronisierte bis Episode 53. Danach war es Jahre lang dunkel bis Kazé Deutschland den Anime 2017 in lizenziert und es weiter ging

Ich würde mal denken der Anime ist ein Risiko kauf für die Puplisher. Zum einen ist er schon etwas Älter, zum anderen enthält er viele Filler Folgen, die recht viele nicht sehen wollen. Da schaut man das ganze lieber im Netz und überspringt das Ganze.

roebsen98
Fragesteller
@Haruktora

Ok, aber obwohl es älter ist würde es sich lohnen in auf deutsch zu synchronisieren wenn man sieht wie beliebt Bleach immer noch ist. Ist ja aktuell von denn neuen Animes und Seasons die Nr.1 noch vor Chainsaw man der jeder so hyped. 😅