Bleach mit deutschen Untertitel?

2 Antworten

Ja gibt es mit Deutschem Untertiteln, bei Disney Plus kannst du alle Folgen schauen bis 366 mit deutschem Untertiteln.

Ich denke, dir könnte „Bleach“ auf Disney+ gefallen.

https://www.disneyplus.com/browse/entity-c649c634-7f8d-48a9-ba72-48bd4b9c8419?sharesource=Android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.
DeinNoxi
Fragesteller

Danke weil früher gab es das irgendwie nicht bei mir auf disney

Hallo,

Ja Bleach gibt es mit Untertitel in Deutsch. Legal aber nur bei Disney Plus. Mit Sicherheit zwar auch irgendwo illegal aber da würde ich die Finger von lassen 😉😉😉

Lg