Die neuen Bleach Folgen sind jetzt da,jedoch mit keinem deutschen Untertitel.Der deutsche Untertitel kommt immer paar Tage später.Warum ist das so?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Disney Plus hat sich die Lizenz geschnappt, bringt aber keinen Simulcast raus. Da haben sich wohl Fansubber dran gesetzt, die die Episoden nach ihrem Zeitplan rausbringen.

Weils kein offizieller Sub ist, sondern ein Fansub.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
xSoulSociety
Fragesteller

Weiß man ob ein offizieller Sub kommt?

Das ein Mitglied der Big Three kein Sub bekommt ist schon kriminell

princesskenny  26.10.2022, 12:45
@xSoulSociety

Ich bin mir sicher das er noch einen bekommt, Disney+ hat ja die Lizenz und wird den Anime noch bringen und dann gibt es auch einen offiziellen Sub. Wann das aber sein wird, weiß man nicht. Schade das Disney+ keinen Simulcast macht sonst hätten wir schon lange einen offiziellen Sub.