Deutsche Synchronisation für Bleach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hängt die deutsche Synchro mit der Veröffentlichung der DVD/Blu Ray zusammen, die zehnte DVD Box ist Januar 2021 rausgekommen, soweit ichs sehe ist noch keine 11te angekündigt aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch, wird aber wahrscheinlich so ein halbes Jahr dauern.

Woher ich das weiß:Recherche
qToXiCz
Fragesteller

alles klar Dankeschön, dann müsste es ja bald angekündigt werden hoffe ich.

RicardoNjm  02.02.2023, 18:41

Jetzt ist es fast 2 Jahre her und immer noch keine Synchronisierte Staffel 11

Wo kann man bleach aktuell mit deutscher Synchro denn schauen ?

Grüße Vic