Wieso sind nicht alle Bleach Staffeln mit deutschem Dub?

2 Antworten

Bleach wurde damals nur bis Episode 53 synchronisiert und dann abgebrochen.

Vor ein paar Jahren hat sich dann Kazé die Lizenz von Bleach gehohlt und veröffentlicht seitdem die restlichen Episoden nach und nach.
https://www.anime2you.de/news/129979/bleach-fehlende-folgen-werden-auf-deutsch-synchronisiert/

DVD/BD Box 8 mit den Episoden 152-167 erscheint voraussichtlich am 22. Juni 2020.
DVD/BD Box 9 erscheint dann voraussichtlich am 20. Juli 2020.

Alle bisher synchronisierten Episoden kann man legal bei Anime on Demand gucken. Zeitnah zum Disc-Release erscheinen hier dann auch die weiteren Episoden.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Bleach

Kingdom90  05.05.2020, 23:08

War es nicht so dass die achte Box schon erschienen ist?

Also die folgen 152-167 oder so sind schon erschienen aber leider nur auf DVD

Du musst noch ein wenig warten bis die Serie komplett auf deutsch ist

War bei mir auch so habe mich mittlerweile an die japanische syncro gewöhnt

KariusOtto
Fragesteller

Was denkst du wie lange das dauert? Gabs da irgendein Rythmus? Geht ja schon 2021 weiter...

Kingdom90  05.05.2020, 23:11
@KariusOtto

Alsdie machen ihren Job eigentlich ganz gut

Ich würde Mal sagen wenn sie ihren Tempo beibehalten werden sie in spätestens 9 Monaten die 300 folgen fertig synchronisiert haben

Kingdom90  05.05.2020, 23:32
@KariusOtto

Ahh OK anscheinend erscheint die nächsten Episoden erst im Juni(siehe Antwort von ChrisCat) d.h. in ca.10 Monaten sollten sie alle folgen auf deutsch haben wenn alles gut läuft sry für die falsche info