Welche Snychro ist bei Bleach besser :Deutsch oder Englisch?

4 Antworten

Ich weiß, das war nicht gefragt, aber ich lege dir stattdessen die Japanisches Synchro ans Herz. Die ist in meinem Augen besser als die anderen beiden ... Sie bringt die Stimmung als Original besser herüber (Habe in GER und ENG auch reingeguckt, aber keine trifft den Ton des Mangas so wie JP).

Ich fand den Bleach Englisch Dub im Allgemeinen besser als den Deutsch Dub.

(Habe Bleach in allen drei Sprachen geschaut und kam so zum Ergebnis.)

Woher ich das weiß:Hobby

Höre dir beide an und entscheide dann sowas ist ziemlich Subjektiv. Ich finde beide schlecht und das Original besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Robert643
Fragesteller

Ich kann auch Japanisch schauen , stimmt.Dann probiere ich Japanisch , meine Freunde meinten auch dass Japanisch besser als die anderen ist aber DANKE FÜR DEINE ANTWORT.

liegt im auge des betrachtes. die einen so und die anderen so. ich finde aber die deutsche vision besser ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 280 animes geguckt バカ hehe