Euere Top 5 ANIMES?

6 Antworten

Meine Top 5 sind gerade diese:

  • Haikyuu
  • Angels of Death
  • Devil Survivor 2
  • Servamp
  • Dr. Stone

Weitere Animes die für mich ebenfalls Tob sind und ich auch immer empfehlen kann währen diese:

  • Attack on Titan
  • Lycoris Recoil
  • Spy x Family
  • Kakegurui
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Talentless Nana
  • Darwins Game
  • Assassination Classroom
  • Ultramarine Magmell
  • Tokyo Revengers
  • Classroom of the Elite
  • Violet Evergarden
  • Komi Can't Communicate
  • Beautiful Bones
  • Blue Lock
  • Orange
  • Noragami
  • Hells Paradise
  • Death Parade
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
JoelistDa
Fragesteller

Haikyu der Goat Anime freue mich so auf die Filme. Tokyo Revengers hab ich gutes gehört ist auch auf meiner Liste. Tokyo Ghoul hab ich gemischtes gehört

Takuna18  04.05.2024, 20:52
@JoelistDa

Freut mich zu hören, Haikyuu ist auch einer meiner Lieblings Animes. Es stimmt das Tokyo Ghoul Gemischte Meinungen hat aber das ist größten Teils auch Geschmackssache. Und meiner Meinung nach der ebenfalls sehr zu empfehlen

Meine Top 5

1. Hunter x Hunter und One Piece

3. Attack on Titan

4. Dragonball

5. Death Note

Woher ich das weiß:Hobby
  • Servamp
  • Blue Exorcist
  • Sailor Moon
  • Deadman Wonderland
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Top 5:

  1. Hunter x Hunter (Chimera Ant Arc ist mein Top 1 of all time und York New City Top 2)
  2. Demon Slayer
  3. Haikyū!!
  4. Bungo Stray Dogs
  5. Blue Exorcist

Weitere Anime, die ich nur empfehlen kann:

  • Toilet bound Hanako-kun
  • Hell's Paradise
  • Blue Lock
  • Angels of Death
  • Owari no Seraph
  • The Promised Neverland S1
  • Spy x Family
  • Tokyo Revengers
  • Noragami
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Nagi no Asukara
  • Toradora!
  • MONSTER
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
JoelistDa
Fragesteller

Ja nice Liste dass meiste kenne ich Bungo Stray Dogs hab Ich tatsächlich noch nicht geschaut, hab ich jzt mal auf meine Watchlist gepackt ich bin sehr gespannt. HxH der Goat Anime :)

Top 5

  1. Code Geass
  2. HxH
  3. Fruits Basket
  4. Fate (Babylonia)
  5. Konosuba
JoelistDa
Fragesteller

Fruit Basket mit Kaguya Love is War der beste Romance Anime bekommt auch viel zu wenig Liebe. Konosuba hab ich schon gehört soll ein nicer Isekai sein ist auf meiner Watchlist