Jujutsu kaisen stärksten characktere?

1 Antwort

Ich habe nicht die Lust alles zu erklären, da die höheren Ränge schwer zu ranken sind. Liegt daran dass sie nicht viele (bedeutende) Kämpfe haben. Hier die Liste. Ist nur Meine Meinung

  1. Sukuna (hat gojo getötet)
  2. Gojo (hat Sukuna den besten Kampf gegeben)
  3. Kenjaku (Unglaublich alt und hat alle Fähigkeiten von den Leuten in denen er drinn war)
  4. Yuta (kopiert Fähigkeiten indem Rika Körperteile frisst, hat unter anderem Sukunas Fähigkeit kopiert)
  5. Yorozu (kann flüssiges Metal kontrollieren und kann eine perfekte sphäre erschaffen, die praktisch wie Hollow purple funktioniert)
  6. Kashimo (sehr schnell, seine Energie funktioniert wie Blitze und er kann seine Fluchenergie als Blitze abfeuern. Er ist auch viel schneller als die meisten Menschen)
  7. Ryu (er kann einen Laser aus Fluchenergie schießen, Er hat den allgemein höchstmöglichen Fluchenergie Output auf einmal)
  8. Uro (can den Raum wie ein stück Stoff veändern. Der Raum ist ihre Waffe)
  9. Yuki (Sehr harte schläge (kann ihre Masse verändern) und kann sich selbst in ein schwarzes Loch verwandeln, stirbt dabei jedoch)
  10. Uraume (kontrolliert Eis, einer der wenigen Personen, die mit Sukuna direkt zusammenarbeiten)
  11. Hakari (in seiner Sphäre mit seinem Glück kann er sich selbst unednlich Fluchenergie geben)
  12. Naoya (als Fluch sehr stark, hat praktisch die Fähigkeiten von Naobito, nur hat er nun auch RCT und eine Sphäre. Hat nur verloren, weil seine Sphäre Maki nicht trifft, da sie keine Fluchkraft hat und wie ein Objekt behandelt wird)
  13. Angel (gegen Flüche), stärkste Anti Fluch Technik, hat fast Sukuna gekilled, ist aber praktisch nutzlos gegen Menschen
  14. Jogo (kontrolliert Vulkane, fast halb so stark wie full Power Sukuna)
  15. Toji
EliAbi06
Fragesteller

Sehr interessant danke für den Aufwand, aber wundert mich das Toji soweit unten ist obwohl er gojo schon mal getötet hat und mit seine Geschwindigkeit mithält

Entechleia  04.03.2024, 20:43
@EliAbi06

Ja, aber Gojo war Jung und hatte kein RCT, also hatte er noch keinen auf Rot und dadurch auch keinen auf Lila

Uchi1ha  04.03.2024, 22:10

Toji soweit unten zu ranken ist respektlos er ist stärker als alle die du aufgezählt hast bis Nummer 7 ab kashimo hört es auf

Entechleia  04.03.2024, 23:18
@Uchi1ha

Wie ist er stärker? Wenn der gegner schon RCT kann ist Toji fast nutzlos, weil die sich einfach heilen. Ryu's Granite Blast tötet ihn direkt, Uro kann er nichtmal treffen, Yuki schlägt härter als alles was er hat. Naoya ist über ihm wegen allgemeinen Vorteil über andere Charaktere. Angel extrem OP gegen Flüche.

Jogo ist der einzige Charakter bei dem man sich noch drüber streiten könnte

Uchi1ha  05.03.2024, 13:42
@Entechleia

Na ja du hast recht, aber RCT funktioniert nur so lang, bis der Kopf in Takt ist. Wenn Toji es schafft (und das wird er) den Kopf des Gegners zu verletzten ist es vorbei für ihn.

Angels Kräfte bringen ihr bei Toji nichts da es nur op gegen Flüche ist. Eine Domain würde auch nix bringen da Toji keinerlei CE besitzt, könnte sogar zum Nachteil werden seine Domain gegen Toji einzusetzen. Hat man ja im shibuya arc gesehen wie Toji mit Leichtigkeit einen der disaster curses exorziert hat. Und das, was wir von Toji gesehen haben war ja nicht mal ansatzweise seine Prime.

Entechleia  05.03.2024, 14:32
@Uchi1ha

Bei Hakari reicht das verletzten des kopfes nichtmal umbedingt, wenn er den Jackpot hat, und dessen Sphäre ist nicht wirklich offensiv

Uraume (anderer RCT nutzer) liegt wegen allgemeinen Fähgikeiten, über Toji und weil Maki gefrieren konnte, was sie Kampfunfähig machte. Maki is fast genauso stark wie Toji. (Natürlich Maki aus dem jetzigen Arc)

Es geht hier nicht nur um 1vs1. Angel hat mit Jacobs Ladder halt den tödlichsten anti Fluch angriff. Und auch wenn Domains nicht gegen ihn wirken sind sie oft ein stärkerer Counter gegen andere Charaktere

Und Toji hat das große Problem, dass er sehr starke Waffen braucht um überhaupt richtig mitzuspielen. Er war recht klar in seiner Prime gegen einen geschwächten, jungen Gojo und hat dort praktisch verloren. Und Dagon ist halt wirklich ein Niemand im vergleich zu den anderen oben

Uchi1ha  05.03.2024, 20:23
@Entechleia

Bei Hakari muss er 4 Minuten und 11 Sekunden den Jackpot überleben dann kann er ihn töten. Es wäre nur gefährlich wenn er den Jackpot öfter knackt. Aber selbst dann wird sich Toji nicht so eif geschlagen geben.

Das ist für mich kein kein Argument mit Uraume da Toji Maki ein Schritt voraus ist und außerdem viel mehr Erfahrung hat aber man kann darüber diskutieren.

Er braucht starke waffen und Angel kann diese waffen nicht zerstören heißt wenn Toji ohne seinen mini Fluch kämpft schafft er es.

Ausserdem war Toji im Kampf gegen Gojo nicht in seiner Prime das sagt er sogar selber als er meinte dass er eigentlich direkt auf Gojos Herz zielen wollte er aber es verfehlt. „Bin wohl etwas aus der Übung“ o.Ä sagt er und mit Dagon ging es mir nur darum dass er ihn in seiner eigenen Sphäre mit Leichtigkeit besiegt hat.

Entechleia  05.03.2024, 22:18
@Uchi1ha

Ich denke halt nicht, dass Toji gegen Hakari gewinnt, weil hakari öftermals mit Yuta verglichen wurde

Toji ist nicht mehr wirklich Maki voraus an dem Punkt in der Story

Angel is halt drin wegen ihrem Gimmick höher, nicht weil sie 1vs1 stärker ist. Jacobs Ladder würde nur halt Mahito oder Jogo wahrscheinlich One Shot töten

Er sagt wohl er sei aus der Übung, aber er sagt auch vorher, dass er in einem normalen 1vs1 keine Chance hätte

Uchi1ha  05.03.2024, 23:52
@Entechleia

Hakari kann nur mit Yuta verglichen werden wenn er den Jackpot knackt, während Yuta seine DE nicht braucht. Finde den unterschied zwischen Yuta und Hakari schon groß.

Na ja, ich denke es ist normal, dass er in einem 1v1 gegen Gojo verliert schließlich reden wir hier über Gojo aber ich denke das gilt ausnahmslos nur für Gojo (und Sukuna natürlich) er wäre ja sonst nicht in der Lage infinity zu durchbrechen wenn es ein normales 1v1 wäre. Und gegen den aktuellen gojo hätte er ja nicht die hauch einer Chance. Aber ich habe ja auch nie behauptet, dass er gegen Gojo gewinnen würde oder worauf wolltest du genau hinaus?

Entechleia  06.03.2024, 10:53
@Uchi1ha

Ja, aber so oft wie Hakari den Jackpot knackt (gefühlt durchgehend) ist es praktisch egal

Mit Inverted Spear of Heaven, kann jeder Infinity durchbrechen, es ist die Fähigkeit der Waffe, Fluchtechniken zu deaktivieren. Ähnlich wie das Katana jeden verletzten kann, da es verteidigung ignoriert und direkt die Seele angreift

Ich hab nie über aktuellen Gojo geredet

Uchi1ha  07.03.2024, 20:43
@Entechleia

Mal angenommen Hakari würde durchgehend den Jackpot knacken, wäre nur er eine Herausforderung für Toji. Sonst sehe ich Toji über alle anderen.

Ja aber du meintest ja „Er sagt wohl er sei aus der Übung, aber er sagt auch vorher, dass er in einem normalen 1vs1 keine Chance hätte“ was meintest du damit? Ist ja wohl klar dass er gegen gojo im 1v1 keine Chance hat

Entechleia  07.03.2024, 21:40
@Uchi1ha

Du kansst deine Sicht haben, aus meiner Sicht ist er verdammt fodder zu den ganzen wiederbelebten Monstern (nicht Reggie Star oder so)

Ja, genau was ich geschrieben habe. Er hat gesagt, er hätte in einem normalen 1vs1 keine Chance gegen Gojo, dies gilt für Gojo, bevor dieser Rot gelernt hat