Was sind eure top 5 populare Anime die ihr komplett hasst?

14 Antworten

Beastars

My hero academia

Alle isekai und Romancen

Von der story her demon slayer auch wenn die Animation super ist

Naruto

Woher ich das weiß:Hobby

ILikeBalls  14.02.2025, 14:59

WAS IST AN DER DEMON SLAYER STORY SO SAGENHAFT SCHLECHT DASS JEDER SIE VERACHTET????????? Kann mir jemand sagen weshalb?? "Die animation macht den anime gut" MEIN ARSCH! Die animation muss nix ausgleichen, die story ist gut.

Chainsaw man

My Hero Academia

Haykiuu

Die meisten romance Anime

Die meisten isekai

Lucas750  01.01.2025, 20:00

MHA wird auch eher mehr gehatet als gemocht.

Josh55555  14.01.2025, 21:59

Attack in Titan

Jujitso kaisen

Dragonball

One piece

Ich weiß bin ein Kultur banause

Aber meine lieblings anime sind auch

Cowboy beboop

Black Lagoon

Das ist einfach anders

Zombie935  01.01.2025, 20:48

hihi da bin ich genau andersrum. liebe deine gesamte liste.

Unsortiert:

• Demon Slayer
  • Soul Eater
  • Naruto + One Piece (aufgrund von Fillern und der Art, wie die Folgen gestreckt werden)
  • Seven Deadly Sins
  • That Time I got reincarnated as a Slime

Satoru178  13.01.2025, 16:28

Bei one piece gibt es kaum filler

Satoru178  13.01.2025, 16:30
@Satoru178

Du hast one piece und naruto wahrscheinlich beide nicht viel geguckt

DerUniKuchen  13.01.2025, 16:47
@Satoru178
  1. Ca. 100 Folgen. Das soll "kaum Filler" sein?
  2. Jeweils den Manga gelesen und beim Anime vereinzelt Folgen gesehen. Ja, der ist grottig. Pacing ist bei beiden unfassbar schlecht.
Satoru178  14.01.2025, 06:46
@DerUniKuchen

Bei über 1000 Folgen sind das wenige filler Folgen

Außerdem sind die filler Folgen nur vereinzelt

Ich gebe zu bei one piece ist das pacing manchmal bisschen langsam aber beim manga geht das doch eig voll klar und beim anime ist das jetzt auch nicht so schlimm. Das sagen nur alle weil der anime so lang ist.

DerUniKuchen  14.01.2025, 15:57
@Satoru178
Bei über 1000 Folgen sind das wenige filler Folgen

Das sind mehr als 30 Stunden. Das ist nicht wenig.

Außerdem sind die filler Folgen nur vereinzelt

Bei 1000 Folgen würde ich es auch erwarten, dass die nicht direkt hintereinander sind.

Ich gebe zu bei one piece ist das pacing manchmal bisschen langsam 

Bis zu Egghead immer.

aber beim manga geht das doch eig voll klar 

Nein, da ist es erträglich. Das Pacing ist dort ebenfalls schlecht.

beim anime ist das jetzt auch nicht so schlimm.

Doch ist es. Es ist so schlimm, dass ein Remake vom Anime angekündigt wird, bevor der Anime überhaupt fertig ist.

Das sagen nur alle weil der anime so lang ist.

Was auch immer das für ein Argument sein soll. Bei 1000 Folgen ein derartig schlechtes Pacing zu haben, ist traurig.

Satoru178  14.01.2025, 18:48
@DerUniKuchen

Es hat kein schlechtes pacing sondern es ist einfach nur ein bisschen langsamer, was ich besser finde als wenn der anine viel zu schnell ist (tokyo ghoul) und es sind nur ca 10% filler. Das ist nichts im Gegensatz zu anderen animes wie naruto, naruto shippuden oder bleach, wo ca 41-45% filler sind.

Außerdem kann man die filler Episoden ja auch einfach überspringen allerdings sind bei one piece nicht alle fuller Episoden schlecht.

Ich weiß nicht warum man andere animes immer so haten muss i mean man kann auch einfach sagen das man den anime nicht mag und fertig.

Satoru178  14.01.2025, 18:50
@Satoru178

Btw hast du one piece eigentlich gelesen geguckt oder gar nichts und was für anime guckst du sonst so? (Nur aus persönlichem Interesse)

Ichbindum123  16.01.2025, 18:49
@Satoru178

Es gibt nicht viele Filler, sondern einfach viele Wiederholungen, da der Anime den Manga nicht überholen soll. Ich finde es kommt drauf an, one piece ist geil, aber ich nehme mir nie Zeit weiter zu gucken und bin erst bei Staffel 3..

Beim Manga kommt man halt etwas schneller voran ohne dass es zu schnell ist. Also, ja, gibt kaum Filler, einfach übelst viele Wiederholungen

DerUniKuchen  17.01.2025, 16:39
@Satoru178
Es hat kein schlechtes pacing sondern es ist einfach nur ein bisschen langsamer

"Bisschen langsamer" nennt sich in dem Fall schlechtes Pacing.

was ich besser finde als wenn der anine viel zu schnell ist (tokyo ghoul)

Schön für dich.

und es sind nur ca 10% filler

Damit sind es immer noch über 30 Stunden für Nichts.

Das ist nichts im Gegensatz zu anderen animes wie naruto, naruto shippuden oder bleach, wo ca 41-45% filler sind.

Whataboutism. Es gibt auch Animes, die haben 0 % Filler.

Außerdem kann man die filler Episoden ja auch einfach überspringen 

Und wie überspringt man die anderen langgezogenen 900 Folgen?

allerdings sind bei one piece nicht alle fuller Episoden schlecht.

Hab ich auch nie behauptet.

Ich weiß nicht warum man andere animes immer so haten muss i mean man kann auch einfach sagen das man den anime nicht mag und fertig.

Ich "hate" den One Piece Anime nicht. Ich habe hier ganz normal die Frage beantwortet und meine Ansicht begründet.

Btw hast du one piece eigentlich gelesen geguckt

Wie schon anfangs erwähnt: Ich habe den Manga gelesen.

was für anime guckst du sonst so?

Alles mögliche. Von Jojo, One Punch Man bis hin zu Angel Beats, Charlotte, etc.

Satoru178  17.01.2025, 18:23
@DerUniKuchen

"Bisschen langsamer" heißt nicht gleich schlechtes pacing sondern es heißt einfach nur, dass der anime entspannter ist als wenn man alle Themen so zusammenquetscht wie in anderen anime und man sich nicht komplett darauf konzentrieren muss um nicht sofort etwas wichtiges zu verpassen.

Es kann ja gut sein das du das pacing zu langsam findest aber das heißt nicht, dass es das auch ist. Meiner Meinung nach ist das pacing eigentlich sehr angenehm aber das kann auch davon kommen dass ich allgemein relativ gechillt bin also kp muss jeder selbst entscheiden.

Wie willst du außerdem einen anime seit 1999 wöchentlich ausstrahlen, ohne den manga einzuholen ohne filler zu nutzen. Außerdem kannst du die filler nicht "30 Stunden für nichts" nennen, wenn es auch gute filler gibt und du die anderen wie gesagt Skipper kannst.

Animes mit Null filler sind meist nicht so lang, ich glaube der längste ist hxh (korrigier mich, wenn ich falsch liege)

Also hab ich das richtig verstanden, dass du den manga bis ca dort gelesen hast wo der anime aktuell ist und hast du außer dem pacing noch was gegen one piece, weil du hattest geschrieben dass du den anime grottig findest UND das pacing schlecht ist

DerUniKuchen  18.01.2025, 00:39
@Satoru178
"Bisschen langsamer" heißt nicht gleich schlechtes pacing sondern es heißt einfach nur, 

Bei 1000 Folgen "ein bisschen langsamer" ist schlechtes Pacing. Es wird nicht umsonst ein Remake gemacht mit besserem Pacing.

so zusammenquetscht wie in anderen anime

Als wäre das ein Problem. Andere Animes haben halt eine Story mit überschaubarer Länge und das wars. Es ist kein zentrales Problem, dass Animes "zusammengequetscht".

Es kann ja gut sein das du das pacing zu langsam findest aber das heißt nicht, dass es das auch ist. 

Ich habe nie gesagt, dass das ein Fakt ist oder jeder so empfinden muss.

Wie willst du außerdem einen anime seit 1999 wöchentlich ausstrahlen, ohne den manga einzuholen ohne filler zu nutzen.

Indem man nicht jede Woche eine Folge veröffentlicht? Ist das nicht offensichtlich?

Animes mit Null filler sind meist nicht so lang

Und? Was soll daran ein Problem sein. Qualität > Quantität

Also hab ich das richtig verstanden, dass du den manga bis ca dort gelesen hast wo der anime aktuell ist 

Ja.

hast du außer dem pacing noch was gegen one piece

Nein. Lediglich den Artstyle mag ich nicht sonderlich.

Satoru178  18.01.2025, 08:37
@DerUniKuchen

Mit den Argumenten drehen wir uns die ganze Zeit nur im Kreis, wir sind einfach verschiedener Meinung, von denen wahrscheinlich beide irgendwie richtig sind. Manche kommen mit dem pacing halt nicht sonderlich gut klar, weil sie es einfach nicht gewohnt sind oder aus anderen Gründen. Andere hingegen finden das pacing okay oder gut, weil dass einfach alles ein wenig entspannter macht und mögen die Länge, da sie den anime zu etwas "besonderem" macht, was sie über Jahre gucken können und quasi eine "bindung" dazu aufbauen können. Das man den anime über Jahre guckt mag aber wie gesagt nicht jeder, viele allerdings schon, da er auch eig eine sehr gute Qualität hat (auf die Jahre bezogen in denen die einzelnen Folgen rauskommen)

Ist ja eigentlich auch egal wer den anime mag und wer nicht.

Ach und antworte mal bitte nicht mit so Kommentaren wie "schön für dich" oder "hab ich auch nicht gesagt" und so, das fuckt ab.

Eig hab ich ja nichts dagegen wenn andere one piece nd mögen aber du übertreibst halt so das der anime "grottig" sei anstatt einfach zu sagen das du ihn eif nd magst.

Meine wären:

Banana Fish

SAO

Love Animes (allgemein nicht so meins)

HAREMS !!!

LG eure schizo whore ☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es bruto die meistens romance anime rental girlfriend und die 4 Staffel von atake on titan

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fan und kenne mich seit einiger zeit sehr gut aus

Paulstar1234s  24.05.2025, 20:50

Wenn ehrlich

●Buruto

●Oshi No Ko (finde echt nur die 1 Folge gut)

●Assionation Classroom (nicht meins)

●Bluelock (hab halt nur 4 Folgen geguckt auf Crunchyroll ohne Premium)

●Spy X Family (nicht mein Style bitte kein Hate)