Was ist euer lieblings Anime?

IUNKONFORMI  23.04.2024, 15:38

Was ist Anime?

EifNiemand
Fragesteller

„Anime bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme und Zeichentrickserien"

Da hab das von Google 😂

11 Antworten

Meine Lieblingsanimes sind:

  • Tokyo revengers
  • Attack on Titan
  • Demon Slayer

Meine Fav characters sind:

  • Mikey
  • Muichiro
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
Obito261  23.04.2024, 19:21

Ist Mikey dein Lieblings Char von Anime stand also nur Anime oder auch von Manga? Da geht es ja weiter? Weil wenn du von Manga stand ihn magst währe es sehr schockierend meiner Meinung nach....... Du glaubst nicht was er macht nach dem Anime stand 💀

Islpil  23.04.2024, 21:12

Mikey ist halt schon cool

Lieblingsanime: Hunter x Hunter und Code Geass

Lieblinglingscharakter aus den beiden Serien ist Killua

Lieblingscharaktere Allgemein sind Jin Mori und 25th Baam/Jue Viole Grace

Lieblings Anime Naruto und lieblings Charakter ist Sakura + Hinata

Naruto war mein erster und ist für mich der einzig wahre anime gib noch viele andere aber naruto 👑. Lieblings charakter habe ich ganz viele😅 könnte mich gar nicht festlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung