Bleach mit deutschen Untertitel ( Disney +)?

3 Antworten

Laut Disney+ arbeiten die noch daran und eine neue Deutsche Synchro, ist auch in Arbeit für die neue Staffel.

Deutsche Untertitel sind verfügbar

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ne, bei der neuen Bleach Staffel nicht ;/

DerH1lfeSucht
Fragesteller
@HackerBoy0412

Die neuste Bleach Staffel ist Staffel 17: Thousand year Blood war arc und die hat keine deutschen Untertitel.

Disney+ sagte bereits das sie daran arbeiten. Vermutlich haben die zuerst nur die Rechte für den englischen Sub bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit