Bleach Thousand Year Blood Arc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simulcast bedeutet ja nur das die Folgen wöchentlich kommen, nicht ob der Anime Untertitel hat oder nicht. Also ja, der wird mit deutschen Untertiteln da erscheinen, ob aber wie in Japan die Folgen wöchentlich komme weiß man noch nicht. Ich denke das wird man dann morgen sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Also der bleach Anime wurde mit deutschen Untertitel auf AniWorld weiter ausgestrahlt also der Tausend years of blood war Arc meine ich. Ist auch sehr gut geworden meiner Meinung nach. Und am 14.07.2023 werden weitere folgen dort ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das weiß noch niemand.

Johnmarlic  04.02.2023, 03:40

Also der bleach Anime wurde mit deutschen Untertitel auf AniWorld weiter ausgestrahlt also der Tausend years of blood war Arc meine ich. Ist auch sehr gut geworden meiner Meinung nach. Und am 14.07.2023 werden weitere folgen dort ausgestrahlt.