Wo läuft Bleach aktuell?

3 Antworten

Erste Folge ist schon erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕
RaySil
Fragesteller

Hast du eine Idee, warum mir die Folgen dann nicht angezeigt werden? Der VPN funktioniert definitiv, das meldet mir Disney+ beim Einloggen zurück.

Imperator0131  15.10.2022, 22:23
@RaySil

Hmmm gute Frage. Also ich habe schon öfters gelesen das Leute das nicht sehen können. Vielleicht ist das kein individuelles Problem das du hast sondern eines das mehrere betrifft. Leider habe ich keine Lösung für dein Problem. Versuchs einfach nochmal in ein paar Tagen würde ich sagen.

Also der bleach Anime wurde mit deutschen Untertitel auf AniWorld weiter ausgestrahlt also der Tausend years of blood war Arc meine ich. Ist auch sehr gut geworden meiner Meinung nach. Und am 14.07.2023 werden weitere folgen dort ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wird wohl daran liegen das Bleach zu Star zählen wird. Jedoch Disney+ USA kein Star integriert hat, dort gibt es die Serie nur über den Anbieter Hulu, welcher großteils ebenfalls zu Disney gehört.

Es soll aber ab 30.10. in Kanada verfügbar sein und jetzt schon in Brasilien.

Wann es nach Europa kommt ist unbekannt, ich vermute mal stark aber das sie den ersten Kursus abschließen (ca. 50 Episoden) und erst dann mit dem streaming anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Johnmarlic  04.02.2023, 03:42

Also der bleach Anime wurde mit deutschen Untertitel auf AniWorld weiter ausgestrahlt also der Tausend years of blood war Arc meine ich. Ist auch sehr gut geworden meiner Meinung nach. Und am 14.07.2023 werden weitere folgen dort ausgestrahlt.