Bleach?

3 Antworten

Wie viele Folgen der Arc haben wird, ist soweit ich weiß nicht bekannt.

Ja Bleach ist nach dem Arc zuende, es ist der Finale Arc.

Die neue Staffel soll im wöchentlichen Rhythmus über vier Cours mit einer oder mehreren Pausen ausgestrahlt werden. Bei einem Cour handelt es sich um jeweils drei Monate, sodass »Bleach: Thousand-Year Blood« aus ungefähr 48 bis 52 Folgen (noch unbestätigt) bestehen wird.

https://www.anime2you.de/news/597379/bleach-thousand-year-blood-war-starttermin-trailer/