Bleach Deutsche Synchro wird verändert?

2 Antworten

Der Plan war wohl da, aber das wäre halt auch relativ teuer.

Ob die Synchro wirklich kommt wage ich zu bezweifeln

ksksslslkxci
Fragesteller

Ja. Die alte ist sowieso besser. Verstehe nicht warum die, die Synchro ändern möchten.

MonaLisa557  05.03.2024, 22:32
@ksksslslkxci

Die Synchro ist ne weile her. Wer weiß was die Sprecher heute machen? Sind sie überhaupt noch im Geschäft? Sind sie schon in anderen Verträge was keine Zusammenarbeit möglich machen könnte?

Besonders Sprecher sind teilweise in Jahrelange Produktionen beschäftigt. Oft können sie nicht einfach mal was anderes Einsprechen.

Evt müsste man 5 Jahre warten ehe man einen Originalsprecher wieder bekommen könnte.

All das wissen wir nicht.

Solange nichts offiziell angekündigt ist kommt auch keine Synchro.

Das Thema ist ne heikle Sache. Es kann an theoretisch alles scheitern. Die Publisher müssen erstmal den ganzen Lizensweg gehen. Jetzt ist noch das Thema mit Disney+ und woe ihre Verträge aussehen? Lassen die ne Synchro bei Disney zu? Ist es ein exklusiv Vertrag? Will der Lizensgeber überhaupt das es Synchronisiert wird?

Die DVDs wirden ja fürn Appel und ein 1 Verschleudert. Klar, gut für die Fans, aber ein reines Minus für den Publisher und ihre Vertragspartner.

Bei Synchros nur offizielle Sachen glauben. Keine Fan Gerüchte.