Bleach Deutsche Synchro und Full HD?

4 Antworten

Also Bleach gibt es +Filme bis Folge 205 auf DVD und Blue Ray.

Der Rest ist noch nicht synchronisiert. Aktuell liegen die Rechte bei Disney+. Dort gibt es nur den aktuellsten Arc mit deutscher Synchro. Den Rest gibt es nur im O Ton mit deutschen Untertiteln oder mit englischer Synchro. Ich gehe mal davon aus, dass die Disk Rechte weiter bei Crunchyroll liegen bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann weiter synchronisiert wird. Ansonsten bei Disney+ gucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz generell sind bei Bleach nur die ersten beiden Arcs auf Deutsch synchronisiert. Das hat man seitdem auch nicht mehr fortgeführt.

Die gesamte Serie lässt sich aktuell auf Disney+ gucken, aber ich glaube nur komplett im japanischen O-Ton.

Entweder kaufst du dir die Dvd oder Blue ray oder schaust es illegal.

Anders gehts nicht.

Diejenigen die Bleach legal drin haben, besitzen nur deutsche Untertitel.

Ich glaube aif Disney+ gibts den noch mit englischer Synchro.

Die Rechte liegen bei Disney.

Eine Deutsche Synchro gibt es aber noch nicht

Mikaa243
Fragesteller

Oke, Danke