Wo kann ich die neuen Bleach folgen sehen?

2 Antworten

In den USA und einigen weiteren Länder wird »Bleach: Thousand-Year Blood War« bei Disney+ im Simulcast gezeigt.
Im deutschsprachigen Raum werden die Episoden bisher aber noch nicht veröffentlicht, Disney+ hat aber auf Instagram bestätigt das sie dran arbeiten und sobald ein Termin bekannt ist darüber informieren.

Wir hören Euch – Wir arbeiten dran! Sobald es ein fixes Startdatum für „Bleach: Thousand Year Blood War“ gibt, erfahrt ihr es hier als erstes.
Quelle: https://www.instagram.com/p/ClGHvArOuHn/

Ich denke die meisten Leute schauen diese auf Ilegalen Seiten. :)