bleach deutsche untertitel

2 Antworten

http://www.burning-seri.es/serie/Bleach/1 die ersten 2 und ein teil der 3. staffel sind komplett deutsch und der rest mit deutschen untertiteln. problem ist nur das es ein paar lücken gibt ,also nicht alle folgen sind vorhanden

irgendwie kann ich nicht die folge 224 gucken wieso nicht?

@sizar

wenn du alle gucken willst solltest du mit englischen untertiteln gucken

auf movi2k.to gibt es alle Folgen (366) mit deutschem untertitel. Am besten du gibst "bleach" im Suchfeld ein und dann klickst du auf "Bleach untertitelt (Serie)" lg Rose

ich bin folge 224 und da kann man nur rapidvidieo und bei mir geht rapidvideo nicht :( wäre cool wenn du mir helfen könntest :)

@sizar

Aha, ich verstehe. Leider habe ich auf keiner meiner bekannten Seiten etwas gefunden. Musst wohl mit englischem untertitel schauen (z.b. auf Proxer.me)

Verstehe nicht, warum es diese Folgen nicht mit anderen Playern raufgeladen hat.

lg Rose