Ist Folge 366 die letzte Bleach Folge vom Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Anime wird bei Episode 366 enden. Wenn es weiter gehen würde, gäbe es bald kein neues Mangamaterial zum Animieren mehr geben, weil der Manga eingeholt werden würde. Deshalb hört man jetzt erstmal auf..

Es ist aber wahrscheinlich, dass der Anime irgendwann weitergeht. Der Manga endet bald und dann wird wahrscheinlich der ganze Rest ausgestrahlt. Hat man schon bei anderen langen Serien gemacht, wenn sie dem Manga zu nahe kamen (Beispiel: Gintama).

Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=2651

Loume  30.03.2012, 23:05

Danke für den Stern! ^^

sonnaruto
Fragesteller
@Loume

Kein Problem, bei so einer guten Antwort.

Ja, der Bleach Anime wurde eingestellt.

"The Bleach anime series will be ending at the end of next month, on March 27th.

The news was first found in a Japanese TV listing, and then confirmed by Bleach animation director Hiroki Takagi"

der Manga geht weiter.

Bleach wird nächstes Jahr weiter gehen weil der Manga endet😊

Ich dachte Bleach wär einer dieser Endlosanimes, die wöchentlich neu rauskommen.

Ja.

Die Serier wird wegen der wenigen Zuschauern abgesetzt. Neue Folgen wird es sicher keine mehr geben.

Tut mir Leid für dich.

AnimeFreak14  16.01.2013, 00:11

Tut mir leid für DICH. Es werden neue Episoden kommen.