The Lost Substitute Shinigami arc in Bleach skippen?

2 Antworten

Für mich wirkt der Arc,auch wenn es keiner ist, ein bisschen wie ein Filler.

Der Arc ist ist aber kein Filler und dort passieren ein paar für den späteren Storyverlauf relevante Dinge.

Je nachdem kann es aber auch ausreichen sich eine Zusammenfassung anzugucken.

Wenn du wissen willst wie Ichigo seine kräfte wiederbekommt dann guck ihn ansonsten nicht kannst dir auch eine zusammenfassung angucken der Arc war eh nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung