Kann man Bleach Bount Arc skippen?

5 Antworten

In der Theorie schon aber schau ihn dir einfach an der ist okay ich schaue mir eig immer die Filler Folgen an sonst fühlt es sich später nur so an als ob man die Hälfte von nem Anime geschaut hat. Und gelegentlich passieren auch Sachen wo in der Hauptstory aufgenommen werden.

Ist zwar warscheinlich ein bisschen spät die Antwort, aber du kannst (Meiner Meinung) normal weiter schauen. Ich habe nur in Errinerung das in der Folge Filler Charactere glaube ich auftauchten, doch danach war glaube ich nichts mehr mit den. Es fühlte sich glaube ich halt nur so an ob man was verpasst hätte, aber Filler bieten nur (Meiner Meinung) viel schlechteren Zusatz Content, denn man aufjedenfall skippen kann wenn man es langweilig findet. (Trotzdem würde ich so fair bleiben und Fillerarcs immerhin ne Changes geben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du skippst One Piece auch bis Wano Kuni stimmts

xixujfjfjf 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:32

Das ist Filler du Hänger

Schau einfach weiter.

Du brauchst kein Anime schauen und unnötig fragen wenn du nicht bereit bist das ganze Werk zu schauen. Schau alles, oder lass es direkt sein.

Filler kannst du skippen, halb Filler & halb Canon nicht. Langweilige Canon folgen solltest du obviously auch schauen. Ist vollkommen NORMAL, JEDES Werk hat langweilige parts.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 500+ Anime gesehen

Max174285  20.12.2024, 23:17

Er (oder sie) wollte doch nur wissen ob es wieder logischer wird. Das war ja nichtmal wegen einem langweiligen Part oder so. Du sagstest auch schau alles oder garnichts (bisauf Filler) und ich weiß nicht ob du es weißt, aber der Bount Arc ist ein Filler Arc. (Wollte ich nur zur Sicherheit gesagt haben, hatte sich für mich so ein bisschen angehört als ob du denkst das er (oder sie) ein langweiligen Canon Arc geskippt hätte, obwohl steht im ersten Satz eigentlich, aber egal 😅)

EvilAnimeLover  21.12.2024, 13:57
@Max174285

Lmfao, true xD

Ich muss das wohl gelesen & geschrieben haben als ich müde war, oder ich hatte damals einf die Frage nicht richtig gelesen, haha