Bleach Kommandanten plötzlich stärker als Ichigo?

4 Antworten

Weil die Kommandanten genauso wie andere nicht einfach nur den ganzen Tag rumsitzen und nichts tun. Natürlich Kämpfen und Trainieren sie auch und werden dadurch stärker

sie sind ja nicht umsonst Kommandanten

Ich finde übrigens nicht, dass Ichigo wirklich gewonnen hat. Gegen Kenpachi war es ein Unentschieden und Byakuya konnte nach dem Kampf noch mit einem Blitzschritt verschwinden, wobei Ichigo zusammengebrochen ist und sich nicht mehr bewegen konnte

alles in allem war er noch nie so viel stärker als die Kommandanten

Vorallem hat Kenpachi nicht mal richtig ernst gemacht, wenn er wollte hätte er ihn längst töten können.

Die Limitaufhebung wurde erst im Hueco Mundo act freigegeben - um nicht zu viel zu zerstören ist die Kampfkraft der Kommandanten normalerweise um 80% reduziert.

Naja das musste der erfinder machen um die Story richtig zum Laufen zu bringen. Damals in der Soul Society wenn man es Realistisch machen würde, würden Byakuya, Kenpachi und auch alle anderen Kommandanten gegen Ichigo ohne große Probleme gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, gegen Aizen wurden alle mit Leichtigkeit fertig gemacht :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!