!Spoiler! Oshi no Ko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar in deutschen Manga stand aber höre auch so spoiler und meine Meinung ist das es unwahrscheinlich ist da Aqua auch in vorherigen Leben ned verliebt war in ihr auch wenn er meinte wenn sie 16 ist vllt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ganz bestimmt nicht.

Ich feiere es aber das die beiden endlich herausgefunden haben wer sie waren.

Jetzt fehlt nur noch Ais Wiedergeburt, was aber wohl unwarscheinlich ist xD

Außerdem passiert es in Kapitel 122

123 ist noch gar nicht raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
Entechleia
Fragesteller

doch, es ist raus, darum frage ich ja, weil die aussage ist dort irgendwie weird ist

Ne so tief ist Akasaka glaube ich noch nicht gesunken