Ich weiß auch nicht was mit dir los ist. Ich bin auch 16 und mein Onkel ist vor knapp 2 Jahren gestorben. Er war als ich jünger war so um die 6,7 immer da. Hat mir geholfen mit mir gespielt. Er hatte den Platz von meinem Vater eingenommen, weil der nie da war. Aber natürlich habe ich ihn nicht als Vater angesehen und er hat ihn auch nicht ersetzt. Aber er lag mir am Herzen. Dann als ich älter wurde hat er nicht mehr so viel Zeit mit meiner Familie verbracht und er war dann eigentlich nur ein bekannter aber ich hab ihn noch gemocht. Als er dann gestorben ist kam das nicht plötzlich, denn er war sehr krank. Aber ich fühlte keine Trauer und hab wirklich nur 2 Tränen vergossen. Es war nicht so, dass mir sein Tod nichts ausgemacht hat, denn er war nicht mehr da. Aber ich wusste, dass ich nichts dran ändern kann und dass er nie wieder zurück kommt aber ich weiß dass ich ihn niemals vergessen werde. Ich glaub ich habe keine Trauer gespürt, weil ich nur gutes mit ihm verbunden habe und in Erinnerung habe und immer haben werde. Vielleicht ist es bei dir auch so? Dass du einfach nur glücklich bist sie kennengelernt zu haben und dass du dich immer an sie erinnern wirst und für immer in deinem Herzen bleibt.

...zur Antwort

Also ich kenne einen der hat seinen Abschluss auch auf einer Gesamtschule gemacht auf Gymnasialniveau und der hat einen Schnitt von 2,8. Also es kommt nicht wirklich auf den Schnitt an. Man darf halt nur nicht mehr als eine 4 haben und die restlichen Fächer müssen halt gut sein also so im 1-3 Bereich. Und doch du hast dann einen Realschulabschluss aber halt nur mit einer Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe. Das alles ist aber NRW so, ich weiß nicht ob dass in Niedersachsen genauso ist.

...zur Antwort

animes mit gilden..da fällt mir auch nur fairy tail ein :D

animes mit sportarten..kuroko no basket,free,dear boys,hajime no ippo..noch viel mehr aber fallen mir gerade nicht ein xD

animes wie sao..batoom (ka ob das so geschrieben wird :D) eh ja o:

...zur Antwort

soweit ich weiss hat er nur eine form. o.o die zweite form ist mir jetzt neu oder hab ich es nie bemerkt? naja kann dir auch nict weiter helfen :/

...zur Antwort

ich wuerde sagen du solltest schlafen gehen und wenns morgen nicht besser ist dann soltest du lieber zum artzt. :))

viel glueck noch Andrine

...zur Antwort