Wo kann ich alle death note folgen german dub online sehen?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Ich habe alle auf Youtube gesehen ich habe gestern die letzte Folge gesehen :'-( -.- sehr schlimm naja hier ist der link für den ersten teil

1 part 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pat123
05.08.2010, 13:39

hey danke für den Stern :-*

0

Ich glaub die Antwort kommt zwar zu spät für dich aber möglicherweise nicht für andere :D

Also ich würde es persönlich niemals auf youtube gucken (überhaupt bis man die nächste /richtige Folge gefunden hat dauert das viel zu lang xD ) Ich würd einfach auf "Kinox" gucken. Da wählste Folge und Staffel aus :D

Ich habs selbst dort geguckt und ich fand es fehlte keine Folge (kann ich aber nicht zu 100% sagen) Ich Hoffe ich konnte Helfen ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich weiß nicht, ob das jetzt zu spät kommt, aber auf movie2k.to kannst du sie dir problemlos auf streamcloud -natürlich auf deutsch- anschauen ;)

Ich hoffen, ich habe dir und denen, die sich den Anime noch angucken wollen geholfen :)

GGLG, fireroasted

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich habe gesucht und gesucht weil ich den anime selbst gerne sehen wollte.. Auf animeloads wurde er auch gelöscht und auf animeproxer.. nunja habe hier 2 Seiten für die die ihn auch sehen wollen bzw die die ihn nochmal sehen wollen. Die erste geht bis Folge 10 die zweite bis zum Ende. hier die links:

http://rutube.ru/tracks/3928823.html?v=9a4835d82f35e52b59da51584c32c437

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin seit gerstern mit death note durch^^ als die komischerweiße auch bei mir gesperrt worden sind....hab ich sie einfach auf megavideo.com angeschaut.aber später gabs die nur noch mit german sub.dann ich auf youtube gegangen und hab sie mit bis folge 31 oder 32 abgeschaut,weil es nur bis da ging.dann hab ich wieder auf megavideo gewechselt und hab die eben da mit german dub angeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der anime wurde lizensiertdarum kann man ihn sich nich mehr legal angucken... aber animeproxer kann ich dir emfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste WAS ES JE GIBT guckt euch das video an oder nicht guckt in die videobeschreibung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuminiko
04.10.2012, 18:57

wurde auch gesperrt :(

0

Das problem habe ich auch ich habe di Folgen wi du biss vor kurzem noch bei youtube gesehen mir wurde geraten anime.poxer.me vil glück bei der sucxhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YouTube gibt es die nicht mehr und die anderen Seiten helfen mir auch nicht hab alle durch geguckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUF YOUTUBE WERDEN GERADE ALLE FOLGEN NEU HOCHGELADEN SCHAUT SELBST!!! http://www.youtube.com/user/SerienjunkiesXXL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuYO25
20.07.2011, 20:48

geht net is death hab ich mit meinem death note umgebracht den kanal XD

0

Das kommt nun etwas zu spät, aber auf kkiste kann man ihn sich noch ohne Probleme anschauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?