du solltest auf alle fälle fettfrei essen. Das klingt am anfang leichter als es ist, und später, wenn du dich auskennst klingt es schwieriger als es ist :D http://www.gesundheit.de/krankheiten/druesen-und-hormone/bauchspeicheldruese/bauchspeicheldruesenentzuendungen Ich lag leider damit auf der intensiv und kämpfe immer noch ein wenig damit. Alkohol ist auf alle fälle zu vermeiden, nikotin und damit das Rauchen schadet auch.

Das essen wird ganz einfach in stufen eingeteilt, je nach Stufe kannst du dich ernähren. Wie lange ist es her? Ich durfte mich vier wochen nur von Weißbrot und Wasser ernähren (Nach dem ich drei tage weder trinken noch essen durfte)

Es kommt immer drauf an wie du dich fühlst. Ich hatte zum beispiel einen " Rückfall" nachdem es mir wieder gut ging und mir die Ärzte grünes Licht für alles gegeben haben.

Vermeide außerdem Sport der den Bauch stark beeinträchtig, also auch keinen richtigen harten oder ausdauer Sport. So lange es dir nicht gut geht jedenfalls ;)

Das ganze kann dauern. Wenn du glück hast geht es schnell weg, wenn du pech hast dauert es ein halbes Jahr. Ich kämpfe nun schon seit zwei Monaten dagegen.

Es gibt einige gute Seiten wo du nachlesen kannst, was genau du zu dir nehmen kannst. Achso: Und du solltest sehr viel trinken (Ich musste täglich bis zu 4 Liter zu mir nehmen.) Stark saure Früchte und Nahrungsmittel sind auch nicht gut. Kleine Portionen

Viel Glück und Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo Ponypri

Bei mir war es meine Katze. Klar, sie hatte auch ein gutes Verhältnis zu meiner Familie, aber wenn ich nach hause kam, dann hab ich sie immer auf meine Schulter gesetzt und da ist sie dann mit mir durch die Wohnung gegangen. Wir konnten alles zusammen machen :D

Als ich vor circa einem halben Jahr ausgezogen bin stand die Frage im Raum ob ich sie mit nehme. Auch ich bin sehr lange nicht zu hause, katzen macht das weniger als Hunden, aber dann wäre sie alleine und ich müsste eine Wohnung finden, wo sie erlaubt ist. Ich besuche sie immer wieder und sie freut sich wie hölle, wenn sie mich sieht, aber sie hat sich mit dem arrangiert.

Ich würde dir raten das kleinere Übel für deinen Hund raus zu suchen. schließlich musst du auch bedenken, das du dich um ihn kümmern musst, das heißt Arztkosten, Futter, steuern, du musst ja auch mit ihm ausgehen und wenn du mal über das Wochenende was vor hast musst du deinen Liebling mitnehmen. viel glück bei der entscheidung. Meine war es meine Katze bei meinen eltern zu lassen und es geht ihr sehr gut

...zur Antwort

es wurden oft Fanfiction von Naruto veröffentlicht, darunter auch welche, die mit den bijuu zu tun haben. bevor sie alle gezeigt wurden gab es oft vermutungen, da sie ja alle irgendwie auf japanischen sagengesalten basieren... :D vermutlich ist das eine dieser "vermutungen" wie er aussehen könnte. wenn du die anderen suchst, dann findest du sowas auch von den anderen. zeichner nehmen sich dann einzelne zeilen aus dem Manga/anime zu herzen und zeichnen :D soweit ich weiss, gibt es nur diese eine form. iwe gesagt, es könnte eine fanfic sein:D viel spaß und schöne weihnachten

...zur Antwort

versetzte dich in die position, das du im Wald stehst. wenn es dir hilft, dann schließe die augen. denk daran, was du fühlt. Ist dir kalt? läuft dir ein schauer über den rücken. Was kannst du sehen? Brennt deine Haut? hast du ein komisches Gefühl. Was kannst du richen?

das sind Dinge, die man wahrnehmen kann und die solltest du beschreiben. denn was du beschreibst erlebt der Leser. Du willst einen düüsteren wald? dann ist es dunkel, er ist entweder so licht, das die Äste im Mondlicht zu steifen gerippen werden die durch den pfeifenden starken wind wie hände nach dir greifen, oder er ist dicht bewuchert, scheint dich mit seiner schwärze zu verschlucken und dich zu benebeln, dich zu erdrücken und dich in die irre zu führen :D

ui, das klingt jetzt sehr esotherisch, aber vielleicht weißt du ja was ich meine lg Keylin

...zur Antwort

erstmal :D

es gibt nur eine The hobbit! die filme sidn gesplittet worden, um mehr profit und mehr entwicklung für die charackter rauszuschlagen. der erste film geht bis ca. zur 150 seite. der rest des buches wird dann im zweiten film verarbeitet und der dritte film wirds sich dann letztendlich mit Bilbos leben nach der zeit mit den zwergen und vor der herr der Ringe abspielen und daraus erzählen, also dinge die so vielleicht nur im silmarillion oder anderen geschichten wie tom bombardil steht .. :D der hobbit is leserlich und ich würde ihn dir sogar auf englisch empfeheln, sehr einfach und sehr gut ; )

...zur Antwort
Gibt es den Exorzismus heute noch?

Bitte nehmt meine Frage ernst. Ich habe schon gegoogelt und ich weiss auch schon so etwas darüber, aber eine Frage habe ich noch.

Ich bin katholisch und ich bin auch religiös. Also ich übertreibe es nicht,aber ich gehe ministrieren und bete auch jeden Tag und den Religionsunterricht von der Kirche aus besuche ich auch. ( Meine Eltern wollen das so :D )

Imoment haben wir das Thema Exorzismus. Ich weiss das bei meiner Religion nicht alles gut ist und das es viele Sachen gibt die schlimm sind und wieso man das macht versteh ich auch nicht. Aber wegen diesem Exorzismus habe ich jetzt echt Panick bekommen. Die haben erklärt was das ist und von solchen Fällen berichtet. Wir haben auch eine Dokumentation gesehen und naja da bin ich raus gegangen. Meine Nerven sind am ende. Das ist so schlimm was man da mit den Menschen macht und so falsch. Es waren früher ja immer Leute die eine geistige Krankheit hatten. Denen wollte man den "Teufel" austreiben. Und also ob man das heute noch macht weiss ich nicht. Ich hab nach gefragt, aber keiner hat mir so richtig eine Antwort gegeben. Ich hab auch gegoogelt aber irgendwie hab ich nichts gefunden. Es kann sein das ich viel zu schockiert bin und es darum übersehen habe,aber meine Frage ist:

Wird das heute noch gemacht? Und könnte das jedem passieren? Das man so irre gemacht wird bis man selber glaubt das der Teufel oder was auch immer in einem ist? (nicht das ich an den Teufel glaube,ich finde das unlogisch aber trotzdem) Und könnten die Leute einem zu so einem Exorzismus auch zwingen?

Wie gesagt ich habe nach gefragt, aber so richtige Antworten habe ich nicht bekommen. Ist ja öfters so. Über solche Sachen spricht man allgemein nicht so gerne. Das macht mir aber noch mehr angst.

Und bitte nehmt meine Frage wirklich ernst. Ich habe im Unterricht aufgepasst,aber diese original Aufnahmen von dieser Anneliese Michel haben mich nur noch geschockt. Das ganze Thema,aber da bin ich nur noch raus gegangen. Ich kann nicht mehr, das ist einfach schlimm.

...zur Frage

gezwungen werden kannst du zu garnichts, du hast glück, das du in deutschland lebst! hier bleibt wenig unentdeckt, jedoch muss ich die frage bejahen, exorcismus ist auch heute noch verbreitet, obwohl er offiziell nicht mehr betrieben wird, nur in sehr wenigen ländern. ohne deinen willen kann dich niemand dazu zwingen und keiner kann dir einreden, das du besessen bist. Natürlich waren das schlimme dinge, die getan werden, schuld war die kirche, die lange den fortschritt behindert hat und somit die menschen im glaube lies, alles sei von gott gegeben. Exorzismus ist heute in deutschland meine ich, sogar nicht mehr erlaubt, aber ich bin mir nicht sicher mach dir keinen kopf, du hörst dich an, als hättest du den horrorfilm gesehen :D tus nicht!

...zur Antwort

rein teorethisch hat es alles mit chemie zu tun :D

die milch wird sauer, weil sich bakterien die lactose als nahrungsmittel nehmen und dann entsteht eine säure.

raureif ist das gefrieren von Wasser, wo du dir denken musst, das viel molekühle sich zusammen drängen und sich komprimieren aber es ist keine chemiesche reaktion, aus dem zwei stoffe ein neuer wird.

wenn fleisch gegrillt wird ist es natürlich verändert, die Proteine und alles werden denaturiert und verändert, und wenn das fleisch verbrennt hast du noch eine oxidations reaktion

das lösen von salz in wasser ist keine, da beide Stoffe noch in der Form da sind, nur man sieht das salz nicht mehr, weil die Wasser und die Salzmolekühle sich verbinden Liebe Grüße Keylin

...zur Antwort

auf dieser seite da unten steht, jemand mit einem weißen ist total stressfrei und je mehr stress du hast, desto dunkler und trüber wird er bis schließlich schwarz ist


"Hues are a visual representation of a psycho-pass, showing when a subject is happy, sad, angry, depressed etc., in relation to time. It is unknown how the Bureau checks people's Hues, but when they process it, it comes in a variety of colours. Someone whose Hue is in top condition will have a colour of pure white. While someone with a bad hue's colours will appear in varying colours until it eventually gets cloudy and turns black. " hue ist der pass


http://psychopass.wikia.com

...zur Antwort

wenn mann den direkten weg auf der karte mit einem lineal verbinden kann, also nicht nach straßen geht. Es geht einfach nur darum, den weg zu finden, der mit dem finger den kürzesten, graden weg aufzeichnet

Heißt hier also : Berlin dann ziehst du eine grade zur stadt und du hast die "luftlinie" wo alles wie Autobahnen, Wälder, Berge außer Acht gelassen werden können. Mann nimmt dies um ungefähre angaben zum machen :D LG Keylin

...zur Antwort

Bei der kälte im gefrierfach kann kein Bkterium überleben, das ist genauso, als wenn du kalte geschälte kartoffeln ist. Die pommes werde nicht groß weiter vorbereitet. Und wenn du Salmonellen kriegen solltest, dann darfst du auf jedenfall die firma verklagen, denn dann läuft in deren produktion irgendetwas ganz falsch,salmonellen dürfen NIEMALS sein :D Also, gefrorene Pommes zu Essen ist ganz unbedenklich und hat nix mit grünen Kartoffeln zu tun :D

Lass es dir schmecken :D

...zur Antwort

Also ich bin Abiturientin ;D grade im 12 Jahr. war vorher auf einer Realschule. Bei mir reichte es, eine Anmeldung mit den letzten beiden Zeugnissen abzugeben. Wenn du allerdings eine Bewerbung brauchst, solltest du aufjedenfall die namen des sekretäriats rausfinden, vielleicht auf der homepage der schule. Und dann eventuell eine kurze Beschreibung, warum du dein Abi machen möchtest und warum du es brauchst anschließend, vielleicht einen Lebenslauf, da drin welche schulen du warst. und natürlich der Anhang mit den Zeugniskopien. Achte darauf nur Dinge rein zu schreiben die die Schule interessieren könnte, keine abschreckenden dinge wie partywocheneden:D Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, warum eine Schule das machen sollte, außer sie ist sehr gut besucht oder eine Eliteschule Viel Glück, ich hoffe das hat ein bisschen geholfen Liebe Grüße keylin

...zur Antwort

ich denke einfach du bist ein sehr schüchternes Mädchen. Wenn du einen Freund hättest und dich mehr mit ihm beschäftigen würdest, dann würdest du die Scheu davor auch verlieren ; ) . Das Zeichnen ist garnicht wirklich das Problem, denke ich, ich glaube, es ist eher ein Gesellschaftliches Problem. Natürlich wird heutzu tage nacktheit als weniger schlimm angesehen, aber trotzdem versuchen wir irgendwie immer noch, die empfindlichsten Körperteile zu verdecken. Es ist also ganz normal, wenn es dir schwerfällt, Pilleranni... Allerdings ist deine Namenswahl tatsächlich fragwürdig, wobei ich bei dir dann auf ein leicht psychisches Problem tippe. Oder auf tatsächlich die frühe pupertäre phase. Wie alt bist du denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.