problem mit canon pixma mp550 scannt nicht!

2 Antworten

  • Am Drucker, bzw Multifunktionsgerät, kann man leicht kopieren, auf Papier.
  • Drückt man Scannen kann man sich oft aussuchen ob man auf eine Speicherkarte oder USB Stick speichern will oder ob man zum PC senden will.
  • will man zum PC senden dann muss auf dem PC eine Dämon laufen die den Scan erwartet und startet dann die notwendige SW (das wird mit der Scannersoftware installiert)

  • Ein anderer Weg (früher der einzige) ist das Zeugnis auf den Scanner legen und alles andere vom PC machen: irgendein passendes Programm starten, zB Word, OpenOffice, Photoshop, Gimp...........

Dann je nach Programm meist unter "Datei" importieren oder Scannen wählen. Dann oder Vorher noch die "Twain" Quelle wählen. Die Twain Quelle ist den Multifunktionsgerät wenn du die Treiber installiert hast.

Hallo :D

ich hatte das gleiche Problem... davor war es noch ein wenig schlimmer, weil er 10 Fehlermeldungen hintereinander angezeigt hat xD

Also, bei mir hat es sich geklärt. Ich habe Einstellungen irgendwie so verstellt, das er anzeigt, das er einen anderen Drucker nehmen will.

ich weiß leider nicht, wie ich die Einstellung zurück nehmen kann, aber er erkennt meinen Drucker nicht mehr so richtig. Scannen läuft aber immer noch wenn ich einen USB Stick in den Drucker stecke und darauf scanne :D

vielleicht hilft es ja lg Keylin

ist mein Strom zähler defekt?

Hey leute mein

Strromzähler stand nach einbau im april 2018 in 11 tagen bei 000139 .

Zählerstand Stand in zwei monaten also am 17.06.2018 auf 009830 ,

am 19..06.2018 also heute steht der zähler auf 001009

ist mein zähler defekt ????

...zur Frage

Gleiche Druckerpatronen?

Mein Drucker ist Kaputt gegangen. Nun habe ich jedoch noch viele Patronen dafür (Canon Pixma MP550) Wollte mir nun einen neuen kaufen der die gleichen Patronen hat (Canon Pixma MG5650) passen die auch in das neue Gerät?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

beidseitig scannen und drucken Canon Pixma mg5300?

Hi ihr Lieben,

ich würde gerne ein Dokument (mit Rückseitiger Beschriftung) einscannen -beidseitig- und dann ausdrucken- sodass es aussieht wie das Original- beidseitig bedruckt.

Hab keine Lust die ganzen Dokumente einzeln zu scannen und drucken.

Mein Drucker ist "duplex-fähig" trotzdem habe ich keine Ahnung wie das geht.

Hab die Bedienungsanleitung gelesen, das hat nicht viel geholfen.

Kann mir das jemand in einfachen Schritten erklären?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Stromkreis: Wozu sind Einzelabsicherungen (noch) da?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja eigentlich schon oben, aber ich hole gerne mal aus. Meine Wohung ist durch einen "großen" FI abgesichert. Dazu kommen mehrere "kleine" für z.B.

  • Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Küche
  • Bad
  • Durchlauferhitzer Bad
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Geschirrspüler
  • usw.

Neulich hat das Netzteil meines Druckers den Geist aufgegeben, der im Wohnzimmer stand. Zack war der ganze Strom weg und nicht mal der Wecker im Schlafzimmer ging noch. Oder ein Halogenstab im Wohnzimmer "knallt" beim Einschalten, zack ist die ganze Wohnung dunkel. Oder die Kaffeemaschine hat nen Schaden... einmal einschalten und rumms duscht meine Freudnin im Dunkeln und Kalten.

Wozu gibt es dann bitteschön (noch) diese schönen Einzelabsicherungen, wenn eh immer der "große" FI rausspringt??

...zur Frage

canon mp550 scannt nicht weil druckerpatrone leer ist

Warum scannt mein Drucker nicht, wenn die Druckerpatrone leer ist? Kann ich trotzde irgendwie scannen ? Ich hab schon viel versucht. Den Drucker an uns ausgeschaltet, sämtliche knöpfe gedrückt.Klappe auf und zu gemacht, auf dem PC im Bereich Geräte und Drucker auf "scannvorgang starten" geklickt und nix tut sich. Aber ich muss dringend scannen. Warum klappt das nicht ? ODer hat vielleicht jemand einen Trick ?

...zur Frage

wie scanne ich?

hey leute,

ich habe einen canon pixma MP110 Drucker. Jetzt möchte ich ein Dokument scannen. Wie mache ich das? :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?